Zum Inhalt

Dr. med. Gönül Korkmaz Kaya

Ich heisse Gönül Korkmaz und bin seit 2010 Hausärztin, zuerst in Bern und seit 2015 in Solothurn.Ich habe mit Barbara Nesti zusammen in Bern studiert und habe in meinem Werdegang den Facharzttitel Innere Medizin erlangt.

Dr. med. Barbara Nesti

Ich heisse Barbara Nesti. Ich bin in Gerlafingen aufgewachsen und habe in Bern studiert. Anschliessend habe ich in verschiedenen Spitälern der Schweiz die Weiterbildung in Allgemeiner Innerer Medizin abgeschlossen sowie u.a. die Fähigkeitsausweise im Ultraschall des Abdomens und Manueller Medizin erlangt. Von 2011 – 2023 habe ich bereits als Hausärztin im Gesundheitszentrum Jura Süd SRO AG in Niederbipp gearbeitet. 2023 erfolgte dann der Schritt in die Selbständigkeit.

Claudine Wicki

Medizinische Praxisassistentin

Melody Despaigne-Escobal-Hess

Medizinische Praxisassistentin

Francine Bühler

Medizinische Praxisassistentin